Da ist es! Das neue Jahr! Und es fühlt sich nicht anders an, als das alte Jahr. Warum das so ist? Ich weiß es nicht, vielleicht, weil man einfach noch so in seinem alten Ding drin ist.

Ich habe lange nichts mehr geschreiben. Es ist viel passiert und ich habe mich von einer großen Herz OP erholen müssen. Diese OP und das ganze Drumherum hat sehr viel mit mir gemacht. Man stellt vieles in Frage, man sieht vieles mit anderen Augen. Man wird einfach ein anderer Mensch.

Momentan versuche ich, ein bisschen die alte Nicki wiederzufinden und an alten Dingen anzuknüpfen. Das gestaltet sich ein wenig schwierig und ich weiß auch nicht, ob das gut ist oder ob ich das Alte einfach hinter mir lassen sollte.

Was denkt ihr? Lasst ihr alte Geschichten hinter euch? Könnt ihr einen Haken dran machen und einfach in eine andere Richtung weiterlaufen?

Ich bin eher so die Fraktion, die darüber nachdenkt, was in der Vergangenheit passiert ist. Was für mich gut war und was nicht. Die letzten 2,5 Jahre waren sehr anstrengend und es ist heute noch nicht einfach für mich, damit umzugehen. Ich hätte gern einiges anders, aber ich habe noch nicht den Weg für mich gefunden, wie ich manche Dinge wieder ändern kann. Vielleicht muss man auch nichts ändern, sondern sich einfach mit Dingen anfreunden, die von nun an zu einem gehören. Aber auch das ist schwierig.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.